Kapellenstraße 20, 86154 Augsburg
+49821 32437016 KEINE NOTRUFE! Wählen Sie im Notfall die 112
info@ff-oberhausen.de

Einsatzart: Brand 3 / unklare Lage

Freiwillige Feuerwehr Augsburg-Oberhausen

Brand unklare Lage

Angebrannte Speisen. Kein Eingreifen erforderlich.

Brand unklare Lage

Während unserer Wachbesetzung wurden wir vom Zugführer der Berufsfeuerwehr an die Einsatzstelle Martini-Park nachalarmiert. Bei Sanierungsarbeiten auf dem Dach eines Gebäudes im Martini-Park, welches übergangsweise die neue Theaterspielstätt während den großen Sanierungsmaßnahmen wird, fing Dämmmaterial und Dachpappe Feuer. Die Berufsfeuerwehr hatte den Brand recht schnell unter Kontrolle und gelöscht. Doch um Sicherzustellen dass sich keine…
Weiterlesen

Brand unklare Lage

Lagerfeuer wurde fälschlicherweise als Brand gemeldet.

Brand unklare Lage

gemeldet wurde eine brennende Mülltonne die an einer Hauswand steht. Bei unserem eintreffen wurde die Tonne mit einem Gartenschlauch von Bewohnern großteils gelöscht. Mit dem Schnellangriff wurden von uns noch die Nachlöscharbeiten durchgeführt und anschließend die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

B 3 Person

Brennender PKW in Lagerhalle. Löscharbeiten wurden durch die Berufsfeuerwehr abgedeckt, Oberhausen 40/1 in Bereitschaft und hat ein Tor einer angrenzender Halle geöffnet und belüftet.

Brand unklare Rauchentwicklung

Brand unklare Rauchentwicklung

Rauchmelder ausgelöst

Rauchmelder ausgelöst

Einsatz

brennender Komposthaufen