Kapellenstraße 20, 86154 Augsburg
+49821 32437016 KEINE NOTRUFE! Wählen Sie im Notfall die 112
info@ff-oberhausen.de

Einsatzart: Gasausströmung

Freiwillige Feuerwehr Augsburg-Oberhausen

Gasaustritt

Brand PKW

Ein gemeldeter PKW Brand stellte sich als eine Sauerstoff Ausströmung heraus. Nach kontrollierem Ablassen durch den PKW Eigentümer, war für die Feuerwehr Oberhausen kein Eingreifen erforderlich

Gasaustritt

Einsatzstichwort: Gasaustritt nach Heimwerkerarbeiten. Ein Bewohner hatte bei Heimwerkerarbeiten aus Versehen eine Gasleitung angebohrt. Rasch handelte der Bewohner richtig und schloss noch vor eintreffen der Feuerwehr den Gashauptabsperrhahn. Die Feuerwehr untersuchte die Örtlichkeit und konnte keine gefährliche Konzentration messen. Die Stadtwerke Augsburg übernahmen die Einsatzstelle und werden das Leck fachgerecht abdichten.

Einsatz

Erkundung, Keine Gasausströmung feststellbar