Einsatzart: Gebietsabsicherung

Freiwillige Feuerwehr Augsburg-Oberhausen

Gebietsabsicherung

Auf Grund eines Großbrandes führte die FF Oberhausen eine Gebietsabsicherung durch

Gebietsabsicherung

Auf Grund eines größeren Brandes im Landkreis Dillingen wurde die FF Oberhausen zur Gebietsabsicherung alarmiert .

Gebietsabsicherung

Auf Grund eines parallel Einsatzes im ZK wurde die FF Oberhausen zur Gebietsabsicherung alarmiert

Gebietsabsicherung

Auf Grund eines längeren andauernden Verkehrsunfall in der Innenstadt, besetzte die FF Oberhausen ein LF zur Gebietsabsicherung

Gebietsabsicherung

Auf Grund eines Brandes im Zentralklinikum wurden wir zur Gebietsabsicherung alarmiert.

Gebietsabsicherung

Auf Grund eines Wasserrettungseinsatzes in Lauingen der Berufsfeuerwehr, stellte die FF Oberhausen die Gebietsabsicherung sicher.

Gebietsabsicherung

Auf Grund eines größeren Verkehrsunfalls auf der A8, stellte die FF Oberhausen mit beiden Löschfahrzeugen die Gebietsabsicherung sicher. Während dieser kam es zu keinen Einsätzen.

Gebietsabsicherung

Auf Grund eines größeren Einsatzes in Pfersee übernahm die Feuerwehr Oberhausen mit beiden Fahrzeugen eine Gebietsabsicherung