Kapellenstraße 20, 86154 Augsburg
+49821 32437016 KEINE NOTRUFE! Wählen Sie im Notfall die 112
info@ff-oberhausen.de

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Datum: 06.11.2017 um 18:12
Einsatzart: VU – Eingeklemmte Person
Einsatzort: Langenmantelstraße
Fahrzeuge: HLF 40/1


Einsatzbericht:

Am Augsburger Plärrergelände hat sich am Montagabend ein Unfall ereignet. Zwei Autos sind in eine Straßenbahn gefahren. Zwei Menschen wurden leicht verletzt.

Auf der Augsburger Langenmantelstraße ist es am Montagabend auf Höhe des Plärrergeländes zu Behinderungen gekommen. Auslöser war ein Unfall mit einer Straßenbahn. Ein Autofahrer wollte vom Parkplatz aus auf die Langenmantelstraße einbiegen, meldete die Polizei auf Nachfrage. Dabei nahm er laut Polizei zwei Autofahrern die Vorfahrt.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wichen die beiden aus und fuhren in die Tram, die neben ihnen unterwegs war. Die Menschen in der Straßenbahn bleiben unverletzt, der Fahrer eines der Autos sowie seine Begleitung wurden leicht verletzt.

Gegen 19 Uhr war die Unfallstelle wieder größtenteils geräumt, so die PolizeiAZ

Quelle:

http://m.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Zwei-Autos-fahren-beim-Plaerrer-in-Strassenbahn-id43177396.html?utm_campaign=Echobox&utm_medium=blaulicht&utm_source=Facebook#link_time=1509993260