Einsatzart: B3 - Brand unklare Lage

Brand unklare Lage

Gemeldeter Brand. Keine Feststellung an der angegebenen Einsatzadresse.

Brand unklare Lage

Rauchentwicklung aus einer Wohnung. Auslöser war ein undichtes Kaminrohr. Keine Personen im Gebäude, Wohnung wurde mit Überdruck belüftet.

Brand unklare Lage

Rauch Entwicklung durch nicht erlaubten Ofen in einer Werkstatt. Gemeinsam mit dem Kaminkehrer wurde dieser entfernt.

Unklare Rauchentwicklung

Bereits bei der Anfahrt stand ein Bagger auf einem Schrottplatz im Vollbrand. Gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr und der Feuerwehr Kriegshaber konnte der Brand relativ schnell gelöscht werden.

Brannt einer Gartenhütte. Mit C Strahlrohr gelöscht

Brand unklare Lage

Flammen auf Balkon. Beim eintreffen konnte ein hell erleuchteter Balkon nicht übersehen werden. Rasch begannen die Löscharbeiten über eine Steckleiter. Parallel wurde durch das Treppenhaus die Wohnung belüftet, 2 Bewohner in Sicherheit gebracht und dem Rettungsdienst übergeben. Der Brand auf dem Balkon war schnell gelöscht und die beiden Bewohner zu weiteren Untersuchungen ins Klinikum gebracht.

Angebrannte Speisen

Kein Einsatzbericht vorhanden