Kapellenstraße 20, 86154 Augsburg
+49821 32437016 KEINE NOTRUFE! Wählen Sie im Notfall die 112
info@ff-oberhausen.de

Einsatzart: B1 - Brennende Mülltonne

Freiwillige Feuerwehr Augsburg-Oberhausen

Abfallcontainer

Brand Mülltonne

Eine Mülltonne gefüllt mit Papier stand in Flammen. Die Mülltonne wurde mittels Schnellangriff unter Atemschutz gelöscht.

Brand Mülleimer

brennender Papierkorb an einer Straßenbahnhaltestelle. Brand war bereits gelöscht – Nachlöscharbeiten mit Kleinlöschgerät

B1 – brennende Mülltonne

brennender Papierkorb welcher von Passanten bereits abgelöscht wurde.

Brand Mülltonne

Brand einer 1100l Tonne mit Schnellangriff gelöscht

Brand Mülltonne

Während den Löscharbeiten in der Weidachstr. wurden wir von Passanten über eine Rauchentwicklung in einem Mülltonnenhäuschen Schönbachstr. informiert. Nach einer kurzen Erkundung wurde festgestellt dass es sich hier um eine „kleine“ Mülltonne handelt, die etwas glimmt. Die Tonne wurde mittels Kleinlöschgerät abgelöscht und kontrolliert.

Brand Mülltonne

In der Silvesternacht wurden wir zu unserem ersten Einsatz diesen Jahres durch die Leitstelle alarmiert. Gemeldet war eine brennende Mülltonne in der Weidachstr., als Zusatzinformation kam über Funk dass bereits mehrere Anrufe eingingen. An der Einsatzstelle fanden wir insgesamt 3 Mülltonnen in Vollbrand unweit eines Wohngebäudes vor. (3x 1100 Liter Papier und Plastik) Die Tonnen…
Weiterlesen

Brand Mülltonne

Brand Mülltonne

B 1 /Mülltonnenbrand

brennende Mülltonne mittels Schnellangriff gelöscht

Einsatz

Papiermülltonne in Brand – gelöscht