Kapellenstraße 20, 86154 Augsburg
+49821 32437016 KEINE NOTRUFE! Wählen Sie im Notfall die 112
info@ff-oberhausen.de

Einsatzart: B3 Person / Zimmerbrand

Freiwillige Feuerwehr Augsburg-Oberhausen

Brand Zimmer

Zimmerbrand

Brand Zimmer

Brand Zimmer

Brand Zimmer

Brand einer Küchenzeile in voller Ausdehnung. Der Brand konnte schnell mittels 1 Strahlrohr und 2 Pressluftatmern gelöscht werden. Nach ausgiebigen Nachlöscharbeiten und der Entrauchung von Treppenhaus und Wohnung, konnte der Einsatz abgeschlossen werden.

Brandmeldeanlage

angebrannte Speisen. Räumlichkeiten kontrolliert, natürliche Belüftungsmaßnahmen durchgeführt und Anlage zurückgestellt.

Brand Zimmer

angebrannte Speisen…

Brand Wohnhaus / B3 Person

Brand einer Wohnung im 1.OG. Dichter Rauch drang aus den Fenstern, die zum Teil schon aufgrund der Hitze geborsten waren, aus der Wohnung. Sofort begannen mehrere Trupps unter Atemschutz mit den Löschmaßnahmen und evakuierten die im restlichen im Haus befindlichen Personen. Alle Bewohner wurden vorsorglich vom Rettungsdienst untersucht und im GRTW betreut. Nach ausgiebigen Löscharbeiten…
Weiterlesen

Brand Zimmer

Kleinbrand löste starke Rauchentwicklung aus. Nachdem das Gebäude durch sie BF evakuiert wurde, unterstütze die FF Oberhausen bei der Entrauchung. Pressebericht der BF Augsburg: „Zu einem Wohnungsbrand in die Eichlerstraße wurde die Berufsfeuerwehr Augsburg Samstag Nacht gerufen. Laut einigen Anrufern sei das Treppenhaus bereits stark verraucht und stehe somit nicht mehr als Fluchtweg zur Verfügung.…
Weiterlesen

Brand Zimmer

Balkonbrand – Menschenrettung und Brandbekämpfung wurde durch die Berufsfeuerwehr durchgeführt. Oberhausen 40/1 stellte den Sicherungstrupp.